Gästebuch der Fliegergruppe Fellbach e.V.

Kommentare: 6
  • #6

    Marcus Maedl (Samstag, 23 Dezember 2023 18:50)

    Sehr schoen gemachte Homepage. Hab mit Freude am "Alte Kammeraden raten" Spiel teilgenommen. Nur gut dass ich so jung geblieben bin ;-)

  • #5

    Joachim Ruckwied (Montag, 26 Oktober 2020 21:30)

    Nahezu 40 Jahre vorbei,das ich mich von der Fliegergruppe verabschiedet habe.
    Aber der Grundstein zum fliegen wurde dort gelegt. Deshalb meine Gruesse an die Fliegergruppe und speziell an Wolfgang Baerle, der mich dazu brachte, und an alle die sich eventuell noch an mich erinnern.

  • #4

    Geronimo (Dienstag, 20 August 2019 14:11)

    Hallo,
    Tolle Homepage

  • #3

    Jutta Scholz (Montag, 08 Oktober 2018 18:20)

    Hallo, liebe Fliegerfreundinnen und -freunde,
    es macht wirklich Spaß, auf Euren Seiten herumzustöbern, toller Auftritt!
    Zum aktuellen Neuzugang gratuliere ich herzlich und wünsche Euch viele schöne und spannende Flüge mit dem "Traumflugzeug"!!!

  • #2

    Stramü (Dienstag, 20 März 2018 22:20)

    Es war wunderschön Euch wieder zu sehen! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und vielleicht auch in Bartholomä �
    Eure Homepage ist klasse und sehr eindrucksvoll!
    Liebe Grüsse an alle und weiterhin gute Flüge

    Euer Stramü

  • #1

    Reinhard (Montag, 20 November 2017 21:35)

    ...dann mach' ich mal den Anfang ;-)
    Nach dem traurigen Ereignis im Juni wünsche ich der Fliegergruppe Fellbach, dass die positive Entwicklung des Vereins an Fahrt zunimmt und sie "voll" durchstarten kann!